Kraftpaket 3 - Sichtbarkeitsprogramm

Sichtbarkeitsprogramm Medienperlen
Mit dem Sichtbarkeits-Programm unterstützen wir bei der professionellen Gestaltung des Portfolios mit Bildern und kreativen Ideen.

Sie haben bereits ein gutes XING Profil und möchten noch sichtbarer werden?

Weiterlesen
Markiert in:

Kraftpaket 4 - Positionierung und Profilierung

Positionierung und Profilierung, Medienperlen
Finden sich Ihre Stärken in Ihrem Marketingkonzept wirklich wieder? Wissen Ihre Kunden warum Sie der beste Partner für Ihre Leistung sind? Wir unterstützen Sie in der Ausarbeitung einer klaren Positionierung und verschaffen Ihnen den entscheidenden Kommunikationsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz – inklusive aller Social Media Kanäle.

Weiterlesen
Markiert in:

Grüße von der B2B Nord am 3. November 2016

Falls wir uns nicht auf der B2B Nord in Hamburg-Schnelsen gesehen haben sollten, wollen wir es Ihnen hier verraten: Es war großartig!

Die B2B Nord ist die wichtigste Wirtschaftsmesse für UnternehmerInnen, Selbständige und Entscheider im norddeutschen Raum. Sowohl die Aussteller als auch die Besucher kommen, um Kontakte zu knüpfen, sich inspirieren zu lassen und Kooperationsmöglichkeiten auszuloten.

Unsere Standbesetzung war ab 11 Uhr ständig im Gespräch, manchmal waren wir geradezu belagert. Ob es an unserer neuen Standgestaltung lag? Es wurde viel gelacht, gescherzt und fotografiert.

Haben Sie schon unsere Wikingerfrau und das Cowgirl entdeckt?

Weiterlesen

B2B November 2016

medienperlenEinladung zur B2B am 3. November 2016

Kontakte sind oft Gold wert, manchmal können sie sogar ein Leben verändern. Am 3. November 2016 findet in Hamburg-Schnelsen die B2B Nord Messe statt, die größte Wirtschaftsmesse in Norddeutschland, um Kontakte zu knüpfen und neue Geschäftspartner zu gewinnen.

Weiterlesen

Welche Keywords müssen in die Headline?

Medienperlen, Welche Keywords müssen in die HeadlineNeulich traf ich einen Unternehmer, der mir ganz stolz erzählte, er habe seine Website selbst getextet. Neugierig sah ich nach und entdeckte einmal wieder das, was ich schon befürchtet hatte: Headlines und Texte, die die Suchmaschinen langweilen.

Suchmaschinen sind neugierig und gierig auf Neues. Sie lesen zuerst die Headlines, also die Überschriften, aus und dann den eigentlichen Text, den Fließtext.

Dabei kommt den Headlines eine festgelegte Rangfolge zu. Beim Erstellen der Website wird genau definiert, was Headlines 1, also H1, H2, H3 usw. ist. Das ist nicht zu verwechseln mit der Reihenfolge, sondern mit der Wichtigkeit der Headlines. Dennoch sollte eine H3 nicht vor der H1 stehen.

Weiterlesen

Alle Beiträge

Rechtliche Angaben

Medienperlen®  Profis für Ihr Marketing
Grafik ǀ Website ǀ Text ǀ Foto ǀ Social Media

 (040) 51 32 80 38   info@medienperlen.de