Medienperlen - Profis für Ihr Marketing

Wirtschaftsmesse B2B in Hamburg

Medienperlen B2B November 2015 Beata Lange, Angela Fechner, Anette Handt, Eva Martens, Alexandra Grimm

medienperlen.de live auf der B2B am 12. November 2015

Unser Angebot zur individuellen Kurzberatung rund ums Marketing an unserem Messestand wurde von den B2B-Besuchern sehr gut genutzt.

Der gesamte Tag war geprägt von guten und konkreten Gesprächen. So konnten wir neue Kontakte machen, haben uns sehr über bekannte Gesichter gefreut und konnten auch langfristige Kunden-Projekte anschieben. In unserem Selbstverständnis als Mitglieder des Portals haben wir sechs Frauen uns als Team richtig wohlgefühlt. Wir sind jede einzeln stark mit unserem Unternehmen am Markt präsent und in der Verzahnung unserer Geschäftsfelder für Kundenprojekte nochmals ein Mehrgewinn.

Einladung zur Fotoausstellung