Medienperlen - Profis für Ihr Marketing

Grüße von der B2B Nord am 3. November 2016

Impressionen vom Messeauftritt der Medienperlen

Falls wir uns nicht auf der B2B Nord in Hamburg-Schnelsen gesehen haben sollten, wollen wir es Ihnen hier verraten: Es war großartig!

Die B2B Nord ist die wichtigste Wirtschaftsmesse für UnternehmerInnen, Selbständige und Entscheider im norddeutschen Raum. Sowohl die Aussteller als auch die Besucher kommen, um Kontakte zu knüpfen, sich inspirieren zu lassen und Kooperationsmöglichkeiten auszuloten. 

Unsere Standbesetzung war ab 11 Uhr ständig im Gespräch, manchmal waren wir geradezu belagert. 

Ob es an unserer neuen Standgestaltung lag?

Es wurde viel gelacht, gescherzt und fotografiert.
Haben Sie schon unsere Wikingerfrau und das Cowgirl entdeckt?

Dank an Petra Fischer und ihre SHOTZ-BOXX.

Und natürlich wurden Visitenkarten hin- und hergereicht und viele neue Kontakte geknüpft. Was wir uns gewünscht haben, ist nun tatsächlich eingetreten: Wir freuen uns über die vielen neuen Aufträge und sind jetzt alle enorm fleißig.


Danke, es war eine tolle Messe! Bis zum nächsten Mal am 27. April 2017.

Einladung zur Fotoausstellung