Medienperlen - Profis für Ihr Marketing

B2B Nov. 2014 Nachlese

Medienperlen B2B 2014

Gute Stimmung - Gute Gespräche auf der B2B Nord

Impressionen vom Messeauftritt der Expertinnen von medienperlen.de

Die Medien-Expertinnen vom Portal www.medienperlen.de auf ihrem Stand bei der Wirtschaftsmesse B2B Nord, die am 13. November in der Messehalle Hamburg-Schnelsen ganztägig stattfand.
"Viele bestehende Kontakte konnten wir vertiefen und Geschäftsleute auf uns aufmerksam machen, die vorher noch nichts von den Medienperlen gehört hatten", resümiert das ganze Team noch am Messe-Abend am farbenfrohen Messestand.

Der Vortrag von Eva Martens zum Thema Marketing-Strategie war gut besucht und hat den Einen oder Anderen sicher fürs eigene Business inspiriert.

Jetzt freuen sich die Medien-Frauen auf ihre nächste Veranstaltung - diesmal in Eigenregie und mit viel Spezialwissen bespickt: den 2. Klartext-Abend am 3. Dezember 2014 zum Thema Strategie.

Einladung zur Fotoausstellung