Medienperlen - Profis für Ihr Marketing
Referenz Medienperlen
Postkarten Referenz Medienperlen
Image
Image
Image

Website-Texte

Textoptimierung Medienperlen
Postkarten Referenz Medienperlen

Referenz

Emotionen in Fluss

Heike Herrmann

- Business-Paket Basis -

Grafik:
Logoüberarbeitung, Visitenkarten, Postkarten

Website:
Neuerstellung der Website als Onepager

Text:
Website-Texte

Foto:
Portraits, Räumlichkeiten, Produkte

"Es war ein sehr glücklicher Zufall, der mich zu den Medienperlen geführt hat. Die Zusammenarbeit mit diesen 4 „Perlen“ war sehr herzlich, harmonisch und kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gewusst.

Die Damen haben meine Wünsche sehr gut umgesetzt und diese Homepage wirklich zu „meiner Homepage“ gemacht in der ich mich wiederfinde und auch meine Arbeit sich gut widerspiegelt. Uneingeschränkt empfehlenswert!"

Heike Herrmann