Schöne Aussichten e.V.

Schöne Aussichten e.V. ǀ Verband selbständiger Frauen, Region Nord

www.schoene-aussichten.de

 

PR-Konzept und PR-Maßnahmen flankierend zum Hamburger Unternehmerinnentag 2015

  • Foto: Fotoreportage, Video als Nachbericht (s. u.): Foto-Impressionen und Interviews mit Gästen

  • Social Media: Wöchentliche Veröffentlichung einer aktuellen Information rund um den Unternehmerinnentag und die beteiligten Mitfrauen von Schöne Aussichten über die Verbands-Homepage und die Social Media Kanäle. Live-Berichterstattung über Social Media Kanäle.

 

 

Der Unternehmerinnentag 2015 in der Handelskammer Hamburg, war ein riesen Erfolg. Die Medienperlen hatten einen sehr großen Anteil daran. Sie haben mit großem Engagement, sowohl über Social Media (Angela Fechner), mit Bildern und Video (Beata Lange), sowie Interviews, mit direkten Stellungnahmen vor Ort auf dem Unternehmerinnentag (Eva Martens), für eine deutliche Steigerung der Teilnehmerinnenzahl, wie auch einer super Stimmung gesorgt. Jede für sich, aber auch als Team, sind sie sehr professionell, ideenreich und vor Allem zuverlässig.

Ich wusste, sie würden es gut machen, aber alle, mit denen ich gesprochen habe, waren überwältigt. Als Vertreterin der Schönen Aussichten e.V. im Planungsteam des Unternehmerinnentages, war und bin ich unheimlich stolz, von so einem tollen Team unterstützt worden zu sein.

Monika Borchert, Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen e.V., Regionalgruppe Nord

Weitere Referenzen

Rechtliche Angaben

Medienperlen®  Profis für Ihr Marketing
Grafik ǀ Website ǀ Text ǀ Foto ǀ Social Media

 (040) 51 32 80 38   info@medienperlen.de