Die Social Media-Perle – Angela Fechner

(Mit einem unsichtbaren Akzent auf dem é im Vornamen), Netzwerkerin aus Überzeugung.
Schon in der Zeit als Angestellte in der Reisebranche übte Social Media eine Faszination auf mich aus. Mit dem Beginn der Selbständigkeit erkannte ich die Wichtigkeit, sich zu vernetzen und Social Media als erfolgreiches Marketingtool zu nutzen. Gleichzeitig entdeckte ich die Präsentations-Software Prezi als kreative Alternative zu anderen Programmen und kann damit meine kreative Seite ausleben.

Was ist dir beruflich wichtig?
Ich liebe die Unabhängigkeit als Freiberuflerin und die Möglichkeiten, zusammen mit verschiedenen Geschäftspartnern spannende Projekte auf die Beine zu stellen.

Dein Lebensmotto?
„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung." (Antoine de Saint-Exupéry)

Was sagen die anderen über die Social Media-Perle?
Fußball- und Social Media-Herrscherin, präzise, technisch versiert und immer online, hundebegeistert und gelassen.

Wofür begeistert du dich, wenn du nicht arbeitest?
Coworking Spaces entdecken, die Welt bereisen und von unterwegs arbeiten (darüber berichte ich in meinem Blog). Golfen, joggen, Yoga, radeln sowie Fußball, Fußball, Fußball (Lieblingsverein Hannover 96).

Wo findet man die Perle sonst noch?
Mindestens einmal im Jahr auf Sylt. Ich liebe das Meer, den Sand und die Weite. Erholung pur.

Rechtliche Angaben

Medienperlen®  Profis für Ihr Marketing
Grafik ǀ Website ǀ Text ǀ Foto ǀ Social Media

 (040) 51 32 80 38   info@medienperlen.de