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Neues aus dem Perlenticker
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Sind die Begriffe in der Rubrik Ich biete vollständig, fällt das Finden der Inhalte für Ich suche umso leichter.
Oft sehe ich bei meinen Besuchen anderer XING-Profile Begriffe wie Ich suche neue Kunde, Kontakte oder Netzwerkpartner. Wer wird sich daraufhin melden? Besser ist, an dieser Stelle präzise zu beschreiben, wer Ihre Zielgruppe ist und welchen Herausforderungen diese Gruppen gegenüber stehen.
Überlegen Sie, welche Bedürfnisse dieser hat und wie Sie helfen können. Hierbei ist wichtig, die Zielgruppe deutlich zu benennen und herauszufiltern, wo der Schuh drückt. Dass Sie mit Ihren Fähigkeiten und Angeboten die Lösung sind, ist selbstverständlich.
Beispiele Ich suche:
Immer steht ein Wunsch, ein Problem oder eine bestimmte Herausforderung der konkreten Zielgruppe im Mittelpunkt. Trifft dieser Personenkreis auf ein solches Profil, ist der Impuls sofort Kontakt aufzunehmen am wahrscheinlichsten. Denn der Profilbesitzer zeigt, dass er weiß, wo der Schuh drückt.
Auch Zielgruppen, die nicht haargenau der beschriebenen Herausforderung gegenüberstehen, fühlen sich angesprochen. Nach dem Motto: „Wenn sie das Problem lösen kann, kann sie bestimmt auch mir helfen."
Stechen Sie heraus mit Ihrem Angebot und unterscheiden Sie sich von den Mitbewerbern!
Probieren Sie es gleich aus!
Photo by Artur Rutkowski on Unsplash
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