Die Textperle

Lisa Fenger

Texte

Unique Content – Texte, die Suchmaschinen und Leser lieben
Newsletter, Blogbeiträge, Mailings
Flyer, Firmenbroschüren, Einladungen, Anzeigen
Geschäftsbriefe, Anschreiben zu besonderen Anlässen
Textoptimierung, Schreibbegleitung, Textkorrektur

Lisa Fenger, Text, Medienperlen

Die Textperle – Lisa Fenger

Erfahrene Texterin, die noch mit der Schreibmaschine gelernt hat. Ich habe ein Faible für Computer und alles, was man damit anstellen kann, z.B. texten. Als freie Mitarbeiterin habe ich auch Agenturerfahrung, aber die Ungebundenheit und das eigene Texterstübchen auf dem Lande sind mir lieber.

Was ist dir beruflich wichtig?
Dem Kunden genau zuhören. Die kreative Umsetzung. Pünktlich abgeben.

Dein Lebensmotto?
Das Wichtigste im Leben ist glücklich sein.

Was sagen die anderen über die Textperle?
Hat viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Esprit. Wirbt liebenswert und leidenschaftlich für ihre Kunden. Textsicher, fröhlich und engagiert.

Wofür begeisterst du dich, wenn du nicht arbeitest?
Ich spiele Bratsche in einem großen Laien-Sinfonieorchester, lerne gerade Harfe und wühle mich mit Vorliebe durch meine Gartenbeete. Die Weisheit des Ayurveda fasziniert mich. Ich schreibe darüber in meinem Blog.

Wo findet man die Textperle sonst noch?
Mit meinem Mann zu Fuß die Gegend durchstreifen. In einem dänischen Ferienhäuschen das Leben genießen.

Paddeltour auf der Este

Auf der Fähre von Fanø

Sinfonieorchester Eppendorf in St. Johannis

Verbalissima!
Lisa Fenger
Huthscher Weg 5
21255 Tostedt

Telefon (0 41 82) 28 96 26
Mobil (0175) 403 28 02
E-Mail verbalissima@lisafenger.de
Internet www.lisafenger.de