B2B Nov. 2014 Nachlese

Die Medien-Expertinnen vom Portal www.medienperlen.de auf ihrem Stand bei der Wirtschaftsmesse B2B Nord, die am 13. November in der Messehalle Hamburg-Schnelsen ganztägig stattfand.
"Viele bestehende Kontakte konnten wir vertiefen und Geschäftsleute auf uns aufmerksam machen, die vorher noch nichts von den Medienperlen gehört hatten", resümiert das ganze Team noch am Messe-Abend am farbenfrohen Messestand.

Der Vortrag von Eva Martens zum Thema Marketing-Strategie war gut besucht und hat den Einen oder Anderen sicher fürs eigene Business inspiriert.

Jetzt freuen sich die Medien-Frauen auf ihre nächste Veranstaltung - diesmal in Eigenregie und mit viel Spezialwissen bespickt: den 2. Klartext-Abend am 3. Dezember 2014 zum Thema Strategie.

Klartext-Abend am 3. Dezember 2014
Presseinfo B2B Nov. 2014 (2)

Alle Beiträge

Rechtliche Angaben

Medienperlen®  Profis für Ihr Marketing
Grafik ǀ Website ǀ Text ǀ Foto ǀ Social Media

 (040) 51 32 80 38   info@medienperlen.de