Die Grafikperle – Monika Seif

Das Künstlerische, Kreative stammt aus der Familie, da war mein Weg zum Designstudium vorprogrammiert.
1999 machte ich meinen Abschluss als Dipl. Produkt-Designerin, danach folgte eine Weiterbildung zur Mediengestalterin. Nach mehreren Jahren Festanstellung wagte ich 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit. Es war die richtige Entscheidung.

Was ist dir beruflich wichtig?
Kreativ arbeiten. Die Herausforderung mich in neue Aufgaben hineinzudenken und das passende für verschiedene Branchen und Kunden zu kreieren. Enge und gute Zusammenarbeit, sowie viel Spaß und gute Laune.

Dein Lebensmotto?
"Tue, was du liebst, und liebe, was du tust." (Beata Korioth)

Was sagen die anderen über die Grafikperle?
Kreativ, dabei präzise und korrekte Arbeitsweise, zuverlässig, die Ruhe in Person, sturmerprobt, Tanzperle - wenn wir müde sind nach einer Besprechung am Abend, zieht sie noch los.

Wofür begeistert du dich, wenn du nicht arbeitest?
Auf jeden Fall fürs Tanzen - Yoga, auf Reisen, mit Freunden zusammen sein und beim Kunsthandwerken mit Mosaik.

Wo findet man die Perle sonst noch?
Am liebsten an der Nordsee, da ich Sternzeichen Fische bin und der Fisch ins Wasser muss.

Rechtliche Angaben

Medienperlen®  Profis für Ihr Marketing
Grafik ǀ Website ǀ Text ǀ Foto ǀ Social Media

 (040) 51 32 80 38   info@medienperlen.de