Die Fotoperle - Beata Lange

Freiberufliche Fotografin mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Unternehmensfotografie: Portraits, Arbeitsabläufe, Event und Produkt. Es begann mit einer analogen Kamera. Die Natur im Zusammenspiel mit der Sonne und den sich daraus ergebenen Licht- und Schattenbildern haben mich zur Fotografie geführt. Das Handwerkszeug für den Blick fürs Wesentliche habe ich an der FH Bielefeld während meines Studiums der Visuellen Kommunikation erworben. Danach führte mich meine Assistenzzeit nach Stuttgart – und 1992 zurück in den Norden in meine Wahlheimat Hamburg.

Was ist dir beruflich wichtig?
Menschen bei ihren Projekten mit Freude und Professionalität zu unterstützen. Ich liebe die Vielfalt meiner Arbeit - entstanden durch die unterschiedlichsten Projekte.

Dein Lebensmotto?
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! (Japanische Weisheit)

Was sagen die anderen über die Fotoperle?
Licht aus, Spot an ... Charisma auf jedem Foto, kreativ, den Blick für's Wesentliche und lustig, emotionales Gespür, chaotisches Genie.

Wofür begeisterst du dich, wenn du nicht arbeitest?
Ich sehe ständig Bilder: Licht und Schatten, Natur und Weite, Menschen und Stadt. Ruhe finde ich beim Zeitunglesen am Samstag. Und Entspannung und Freude beim Tanzen.

Wo findet man die Fotoperle sonst noch?
Man findet mich an der Elbe, im Hafen und an der Alster. Die Kamera (fast) immer im Gepäck.

Rechtliche Angaben

Medienperlen®  Profis für Ihr Marketing
Grafik ǀ Website ǀ Text ǀ Foto ǀ Social Media

 (040) 51 32 80 38   info@medienperlen.de