Die Internetperle – Alexandra Grimm

Ich bin Software-Entwicklerin von der Pike auf mit langjähriger Erfahrung im Webdesign und der Projektleitung. Nach einer Station im Marketing war ich ab 1989 als Programmiererin und Projektleiterin für Hersteller von Branchen-Software tätig.
Selbständig bin ich seit 1999, von da an zunehmend im Bereich Internet- und Online-Lösungen. Seit 2008 habe ich mich auf Webseiten und Suchmaschinenoptimierung für kleine bis mittlere Unternehmen spezialisiert.

Was ist dir beruflich wichtig?
Mir gefällt die Abwechslung durch immer neue Kundenthemen und das fortwährende Dazulernen. Es macht mir Spaß herauszufinden, welche Richtung zu welchem Kunden passt. Ich mag stetig neue Aufgabenstellungen.

Dein Lebensmotto?
Rückwärts leben geht nicht. Ich bereue lieber Dinge, die ich getan habe, als Dinge, die ich unterlassen habe.

Was sagen die anderen über die Internetperle?
Schnell und genau, hält die Fäden der Medienperlen professionell und geduldig in der Hand, leidenschaftliche Köchin und Programmiererin mit viel Energie.

Wofür begeisterst du dich, wenn du nicht arbeitest?
Kochen mit und für Freunde(n), gutes Essen, Unternehmungen jeglicher Art, Bücher, alte Autos, tanzen, immer wieder Hamburg entdecken.

Wo findet man die Internetperle sonst noch?
Überall draußen, am Nordseestrand im Herbst, auf der Hafenfähre, bei Konzerten, manchmal in der Oper, im Baumarkt.

Rechtliche Angaben

Medienperlen®  Profis für Ihr Marketing
Grafik ǀ Website ǀ Text ǀ Foto ǀ Social Media

 (040) 51 32 80 38   info@medienperlen.de